top of page

Hatha Yoga zur Förderung von Entspannung in Salzburg

Über den Kurs

Yoga kräftigt den Körper, bildet Standfestigkeit und eine klare Körperausrichtung im Zusammenspiel mit Flexibilität, Balance und Entspannung. Der Körper wird ausreichend gefordert, aber ich beschreibe meine Yogastunden eher mit den Worten "sanft" und "ruhig". Entspannung und Achtsamkeit stehen im Vordergrund. Eine kleine Theorieeinheit über Yoga und Mentaltraining am Anfang der Stunde unterstützt die Verbindung von Yoga und Alltag, sowie die Förderung von mentaler Stärke. In jede Stunde wird Pranayama (Atemübungen) integriert.
Der Kurs richtet sich an TeilnehmerInnen mit Yogavorkenntnissen und Wiedereinsteiger*innen.
Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze frei sind. Ab Kursbeginn sind es 10 Einheiten/90 Minuten. Bei Buchung des kompletten Kurses sind die Kosten pro Einheit 15 Euro. Stunden können gegebenfalls am Mittwoch online nachgeholt werden. Regelmäßigkeit lohnt sich: Treuebonus ab zweiter Kursbuchung (Minus 10 Prozent).

Flexibles Drop in ist möglich für 18 Euro, sofern noch Platz ist und nach Anmeldung.

Mir ist eine persönliche, individuelle Betreuung sehr wichtig. Körperliche Beschwerden bitte mit der behandelnden Ärztin oder Physiotherapeuten abklären. Einschränkungen bitte mir mitteilen.

Der Kurs findet statt in "The Yoga Gallery"
www.theyogagallery.at

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Sigmund-Haffner-Gasse 3, 5020 Salzburg, Österreich

bottom of page